The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 3rd, 2020

RT @maltekir: Ein Vorschlag für Euren Weekend-Read bzw. was zum Angucken. :-) #Series6 #Test #YouTube

via Twitter for iPhone

@tobi_PARTEI @maltekir Du störst gar nicht aber leider kann ich mir das auch nicht erklären

via Twitter for iPhone in reply to tobi_PARTEI from Ostermundigen, Schweiz

RT @borisbaldinger: Weniger als 200.- CHF. Wir schaffen das! Lasst uns gemeinsam diesen Punkt von der Bucketlist von @monah streichen!

htt…

via Twitter for iPhone

@simonhutmacher @TechPreacher Das Argument hatten wir doch schon 😉 stimmt immer noch nicht da die Vergleichbarkeit… https://t.co/RE9xAJMY3D

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@TechPreacher @simonhutmacher Mich hat das auch immer gestört und Corona hat den Rest der Lust gekilled Filme mit f… https://t.co/Abgvt4So3d

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@kennfarbe @SwissInHKG Ja von der habe ich auch viel gutes gehört

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@sascha_p @SwissInHKG Die beiden älteren Serien sind glücklicherweise ich auf AppleTV+ zu finden - sobald ich Zeit… https://t.co/YKSIU6HJJp

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@SwissInHKG Ja die Serie ist wunderbar - kann’s jeweils kaum erwarten am Freitag Abend die neue Folge zu schauen -… https://t.co/eMYfJ1zfpf

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Wie gerne würde ich dieses Gerät auch in der Schweiz 🇨🇭 sehen @Google_CH https://t.co/dCfxoWw6zY

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@simonhutmacher Frage mich welche Filme du im Kino schaust 🤣 - da wird nie so geschrien und mitgefiebert wie im Sta… https://t.co/MwwqiK3Xxo

via Twitter for iPhone from Thun, Schweiz

@simonhutmacher Kinos wird es weiter geben aber nicht mehr als Massenmedium

via Twitter for iPhone in reply to simonhutmacher from Thun, Schweiz

Der verzweifelte Versuch alte Strukturen (=Kino) zu erhalten - die sollen den Film online veröffentlichen und gut i… https://t.co/Zb2zUTMYUs

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz