The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 2nd, 2020

RT @marcelsalathe: Hallucinating how 8 months into a historic global health crisis, some media still do not understand the difference betwe…

via Twitter for iPhone

Ursache und Wirkung in 2 Tweets 🤦‍♂️ https://t.co/fInyYSJVjy

via Twitter Web App

@jonmac666 Keine Ahnung hörs dir doch auf SoundCloud an

via Twitter for iPhone in reply to jonmac666 from Ostermundigen, Schweiz

Auf was habe ich mich da nur eingelassen 🤪 #FitForFrick https://t.co/xrg8xASiJo

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@MCReim Ich fürchte schlimmes … wusste nicht das du so ein Sport-Tier bist 😅

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@tobi_PARTEI @maltekir Hast du iOS 14 drauf ? Das kommt mit dem Update drauf unabhängig vom iPhone Modell

via Twitter for iPhone in reply to tobi_PARTEI

@2edgesth @breznsoiza @RafaelZeier @ApfelfunkCom Na dann los 😉 gebe die Woche gegen Manfred zwar schon vorher verlo… https://t.co/DewN2Gz6Rp

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@breznsoiza @2edgesth @RafaelZeier @ApfelfunkCom Bin doch nicht lebensmüde und messe mich mit Manfred der Profi-Sportler

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Leitschaf @maltekir Wir haben uns dagegen entschieden da Apfelfunk am Hörer ein eigenes Format ist bei welchem das… https://t.co/1qB7AXR2Ue

via Twitter Web App

Für das Video zume0 braucht es einige B-Roll Aufnahmen ðTinstagr.am/p/CF1k1mpFvC6/Qpic.twitter.com/yzzWkesJQ6sJQ6

via IFTTT

RT @auer_andrea: Ab Oktober sollte man sich bekanntlich mit dem #Reifenwechsel beschäftigen. Den Kauf von neuen Winterpneus tätigen wir im…

via Twitter Web App

@techtobi83 @h3rmanns @maltekir Meine Wand ist 65cm breit, passt also absolut perfekt

via Twitter Web App in reply to techtobi83

RT @robvegas: Trump hat #Corona. Es ist alles so absurd in den USA. Nicht einmal Roland Emmerich hat so irrwitzige Drehbücher verfasst. Geg…

via Twitter for iPhone

Das ist einfach unglaublich toll vom Tobias. Krasser Aufwand für mein Büro und YouTube Studio zu Hause 🥰 https://t.co/IMsQGQKDzG

via Twitter Web App

@techtobi83 @maltekir Lieber Tobias das ist UNGLAUBLICH!!! Ich freue mich extrem (und Du bist ein Verrückter uns so etwas tolles zu basteln)

via Twitter Web App in reply to techtobi83