The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 6th, 2020

@FrankSchrder13 @breznsoiza Du siehst im Screenshot seine Bewegungen nicht meine 😂

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @Apfelfunk: So wird St. Gallen zur internationalen Marke. 😀

via Twitter for iPhone

RT @FelixSchneuwly: #Krankenkasse — alle brauchen sie, viele finden das Thema kompliziert. Deshalb beantworte ich die Fragen der @Blickch-L…

via Twitter for iPhone

Nicht einmal ein offizielles Bundesamt kann @twitter erreichen #fail „Twitter-Konten des BAKOM gesperrt“… https://t.co/OsUoyIxMFr

via Linky for iOS

RT @fredericpapp: Schweiz zählt heute 28 Nobelpreisträger (nur Männer), macht 1 Nobelpreis pro 314’000 Einwohner. USA haben neu 386 Jubilan…

via Twitter for Android

@breznsoiza @RafaelZeier ihr seid beide zu ungeduldig - Wartet noch ein paar Stunden ;-)

via Twitter Web App in reply to breznsoiza

Völlig ko vom Fussballspielen zurück kommen und feststellen das man gleich viele Punkte hat wie Manfred „The Machin… https://t.co/PMOF8IvHoD

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@sandromatter @madebygoogle Früher habe ich selber importiert inzwischen würde ich be@digitec_dede kaufen 😉

via Twitter for iPhone in reply to sandromatter from Ostermundigen, Schweiz

RT @Apfelfunk: Unser ausführlicher Testbericht zum neuen iPad ist online. Außerdem gibt es ein Video dazu. Und wer’s noch nicht gesehen hat…

via Twitter for iPhone

RT @jcfrick: In den #iFrickNews ärgere ich mich über @Google_CH welche uns Schweizer mal wieder im Regen stehen lässt, freue mich über den…

via Twitter for iPhone