The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 5th, 2020

RT @karlheinz_e: Ohne weiteren Kommentar.
Einfach kräftig teilen 💍 https://t.co/4Eqnxpa595

via Twitter Web App

Würde langsam auch Zeit „Wird Amazon schon bald ein deutlich grösseres Sortiment für den Schweizer Markt anbieten?“… https://t.co/naJrGiQ3Rs

via Linky for iOS

@woody_lw Ou ja das ist noch die mit Batterien oder ?

via Twitter for iPhone in reply to woody_lw from Ostermundigen, Schweiz

An was erinnert mich diese Tastatur nur schon wieder ? 🤣😂 https://t.co/RZhOhlpJTW

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @frischkopp: Don´t drink and drive!
Don´t take Steroids and tweet!

via Twitter for iPhone

@pokipsie Du führst deine Gadgets spazieren ? 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

In den #iFrickNews ärgere ich mich über @Google_CH welche uns Schweizer mal wieder im Regen stehen lässt, freue mic… https://t.co/Cb26mUTPdA

via Twitter Web App

@dmnknet Eine ständige Erinnerung das Ding mehr zu nutzen 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @jcfrick: Ich habe #macOS #BigSur getestet. Euer Mac wird damit hübscher. Was das Update kann und worauf ihr achten müsst erkläre ich im…

via Twitter for iPhone