The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 1st, 2010

@turbotifi @aendu @freaktechnik ich warte noch bis ihr alle wölfe bei euch gekillt habt geht ja seit gestern einfacher in dera

via Twitter for iPhone in reply to turbotifi

den 4ten Kaffee gibt’s heute im Zug http://yfrog.com/f33mjtj

via Twitter for iPhone

@ThomasMaurer @aportmann genau ;-) ssh brauch ich nur beim Linux server

via Twitter for iPhone in reply to ThomasMaurer

Ein freudiges an @turbotifi @aendu @freaktechnik weil ich dank euch mit dem Gedanken spiele mal einen Ausflug in die
zu machen

via Twitter for iPhone in reply to turbotifi

nachtmeister Ihr werdet es mir nicht glauben, was im Briefkasten war. Ein Telefonbuch. Aus Papier. AUS PAPIER!!! Die drucken das jetzt auf PAPIER!!!

via TweetDeck (retweeted on 2:00 AM, Oct 1st, 2010 via Twitter for iPhone)

@inside_it so soll es sein! Sind da iOS Geräte mit drin?

via Twitter for iPhone in reply to inside_it

@turbotifi könnte es sein, dass darin ein apfelliebender,a fürchtender Städter fehlt ?

via Twitter for iPhone in reply to turbotifi

@aportmann @ThomasMaurer gute Links danke der lockscreen wärewas aber das ewige warten auf den jb ist mir doch zu mühsam

via Twitter for iPhone in reply to aportmann

@aportmann @ThomasMaurer was brauchst du denn was ohne jb nicht ginge? Simfree sind die iphones ja inzwischen was bringt’s also noch

via Twitter for iPhone in reply to aportmann

Zug nach Zürich bremst 25meter zu spät Chaos am Bahnsteig ;-)

via Twitter for iPhone

Ab nach Zürich (@ Bahnhof Bern SBB - “Welle” Passerelle Westzugang) http://4sq.com/d9rYaX

via Foursquare

Unterwegs nach Zürich den Ringier Newsroom anschauen danks und@leumundd

via Twitter for iPhone

@thomashutter super das sieht Klasse aus darf ich das auf http://www.komet.ch bringen? Mit Link zu Dir?

via Twitter for iPhone in reply to thomashutter

@RalphBassfeld ich seh das anders: Da ich eh ein Abo habe, bin ich sehr froh dieses nun auch auf dem iPad lesen zu könnenrd

via Seesmic Desktop in reply to RalphBassfeld

Die besten IT News die spannendsten Gadgets und witzigsten Tweets jeden Sonntag in Deiner Mailbox! Jetzt abonnieren: http://www.ekomet.ch

via Seesmic Desktop

Facebook Places startet bald auch bei uns - http://bit.ly/bloSKM

via Twitter Web Client

JUHU Endlich: ePaper App fürs iPad erschienen http://itunes.apple.com/…

via Seesmic Desktop

Google schaltet Goo.gl URL Shortener Webseite auf http://nblo.gs/8zizA

via NetworkedBlogs

Facebook Places startet bald auch bei uns http://nblo.gs/8zhf2

via NetworkedBlogs

Die Dunkelheit erleichtert das Aufstehen nicht gerade (@ Sohard AG) http://4sq.com/aziRT5

via Foursquare

@turbotifi ihr auf dem Land seit wirklich mit wenig zufrieden Respekt.

via Twitter for iPhone in reply to turbotifi

@sufranke ich glaube da fehlt noch ein
Apfelliebender tech blogger mit schickem Avatar Foto aus bern ;-)

via Twitter for iPhone in reply to sufranke

@turbotifi Kühe interessieren mich nur in 2 Arten Verpackung im MIGROS: als Portion Fleisch oder eingefüllt in 1l Bio Milch Rest ispa

via Twitter for iPhone in reply to turbotifi

RT @20min_digital: Mehr Schärfe für Facebook-Fotos: http://bit.ly/dpwJY9

via Twitter for iPhone

@Schnitzel womit beamst du denn die pix hoch wenn du es unterwegs publizieren willst? Eyefi Card in Cam?

via Twitter for iPhone in reply to Schnitzel

@turbotifi Nationalrat hat beschlossen den Schutz des wolfes zu lockern

via Twitter for iPhone in reply to turbotifi

@Schnitzel wow das ging aber schnell meine lad ich dann zu Hause hoch, Geht besser als im Zug

via Twitter for iPhone in reply to Schnitzel

Mit feinen luxemburgerli nach Bern zu fahren OHNE diese Öffnen zu dürfen ist hah #fb

via Twitter for iPhone

Mir gegenüber sitzt eine Burkaträgerin die Kontrolle des Halbtax Abos ist nur oberflächlich mögl#e #fb

via Twitter for iPhone

I’m at Zürich Hauptbahnhof (Bahnhofplatz, Zurich) w/ 2 others. http://4sq.com/4mXPNH

via Foursquare

I just unlocked the “Photogenic” badge on @Foursquare! http://4sq.com/bItNoq

via Foursquare

Muss sein… (@ Apple Store, Bahnhofstrasse) http://4sq.com/7zxahi

via Foursquare

Sehr spannender Vortrag bei dank Führung folgt bald http://yfrog.com/jbxuij

via Twitter for iPhone

Gleich geht’s los (@ Ringier’s Integrated Newsroom) http://4sq.com/8qfcuB

via Foursquare

I’m at Zürich Hauptbahnhof w/ @philippkueng. http://4sq.com/4mXPNH

via Foursquare