The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 9th, 2010

Genau: RT @mosermu: Ich liebe “Flipboard for iPad” ( http://bit.ly/deLe9K ) wie in einem Magazin durch twitter, facebook ect. blättern #fb

via Echofon

@marcelwidmer Du bist aber eine Quasseltante ;-)

via Echofon in reply to marcelwidmer

@Dr_Buhi nur zu wir sind bereit ;-)

via Echofon in reply to Dr_Buhi

bald kommen @Elternplanet und @Dr_Buhi mit den beiden mädels zu uns, das wird lustig ;-)

via Echofon

@s_albrecht das kommt mir doch irgendwie bekannt vor

via Twitter for iPhone in reply to s_albrecht

@Punktraum ich war nicht offline und hab’s trotzdem verpasst :-(

via Twitter for iPhone in reply to Punktraum

@Elternplanet müssen sie nicht die brauch ich zum leben

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet

Puh, nach einer Stunde Rasenmähen völlig kaputt - Man wird irgendwie auch nicht jünger..#fb

via Echofon

Puh, nach einer Stunde Rasenmähen völlig kaputt - Man wird irgendwie auch nicht jüngert#fb

via Echofon

@pokipsie Das machen wir AUF JEDEN FALL mal. Das wäre eine gute Idee. Bin gespannt auf Deine Familie

via Echofon in reply to pokipsie

@pokipsie @GabryelB ja ich wär auch mit dem ifrickjunior gekommen

via Twitter for iPhone in reply to pokipsie

@GabryelB offensichtlich habe ich das nicht mitbekommen wünsche euch allen viel SpaÃsd

via Twitter for iPhone in reply to LaSolheureuse

Wiener Kaffee - lecker (@ Segafredo Bar Wankdorf) http://4sq.com/bxl6cm

via Foursquare

Passabene ist genial (@ Coop Megastore Wankdorf) http://4sq.com/8FMWYK

via Foursquare

Wo Fahrt ihr denn alle hin? Und was ist das ?

via Twitter for iPhone