The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 21st, 2010

@Elternplanet @bloggingtom erinnere mich bitte nicht ans von Hand abwaschen!

via Twitter for iPhone

Die haben schon nichts begriffen: â@WinFuturere: GroÃder sperrlte fo #TV http://ouj.de/n58974â…

via Twitter for iPhone

@Elternplanet @bloggingtom doch früher waren die echt
Super ist aber schon ne ganze Weile her mal schauen….

via Twitter for iPhone

@bloggingtom ja ich wurde auch eingeladen

via Twitter for iPhone

@igori gut gemacht hab gestern auch noch einen Kaktus reingenommen der sah eh schon etwas schlecht aus

via Twitter for iPhone in reply to igori

Mensch ist das kalt draußen! (@ Sohard AG) http://4sq.com/aziRT5

via Foursquare

@technikblog_ch Genau. Hab schon recht gute Kontakte, aber nun schalte ich einen Gang höher

via Echofon in reply to technikblog_ch

@Elternplanet @barbarajosef @Dr_Buhi pah das erledige ich doch mit Links…Oder wars rechts …

via Echofon in reply to Elternplanet

Manchmal ist es verdammt schwierig auf den Webseiten der grossen Hersteller Infos über Pressekontakte zu finden. Ob die das extra verstecken

via Echofon

@barbarajosef @Elternplanet @Dr_Buhi Multitasking am späten Abend, meine Güte ;-))

via Echofon in reply to barbarajosef

Mit @Elternplanet und @Dr_Buhi gleichzeitig via Skype zu chatten ist anstrengend …

via Echofon

iFix zerlegt MacBook Air 11.6″ http://nblo.gs/9sFfw

via NetworkedBlogs

@barbarajosef Tönt gut. Mal schauen wer mir zuerst eines zum Testen zukommen lässt, HTC oder jemand anders ;-p7

via Twitter Web Client in reply to barbarajosef

Apple führt iOS und OS X zusammen - http://bit.ly/bwUUQn

via Twitter Web Client

@gerryreinhardt Mein Beileid. es gibt auch tage da ist Papa sein einfach nur PERFECT DAY. Halte Dich an diese tage ,-)

via Twitter Web Client in reply to gerryreinhardt

@apple_gadgets Done. Du könntest ja dafür mal bei http://www.Facebook.com/… vorbei schauen ;-)

via Twitter for iPad in reply to gdgts

@haslo allerdings. Und wenn du willst kannst ja Windows ebenfalls drauf tun man kann also nix falsch machen!

via Twitter for iPad in reply to haslo

@haslo das nicht grad, aber es läuft sauber. Fluchen drüber tun praktisch nur die Windows user, dort ist es aber auch schlecht gemacht

via Twitter for iPad in reply to haslo

@haslo gehe ich recht in der Annahme, dass dein iTunes unter Windows läuft?

via Twitter for iPad in reply to haslo

@igori ich erst beurteilen wenn ich das MBA getestet habe. Wenn es DEUTLICH schneller als der Vorgänger ist dann hats seine Berechtigung

via Echofon in reply to igori