The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 18th, 2010

frischkopp Herrlich…mit Floppy Laufwerk :-) memories… http://twitpic.com/2ytc6a

via Twitter for Android (retweeted on 2:00 AM, Oct 18th, 2010 via Twitter for iPhone)

@gerryreinhardt die sind alle echt und fliegen auf deinen Tom Cruise avatar ;-)

via Echofon in reply to gerryreinhardt

Da hab ich beim @intakeag soviel espresso getrunken dass ich nun noch Bäume ausreissen könnte umso besser dann schreib ich mal noch Artikel

via Echofon

Da hab ich beim @intake soviel Nespresso getrunken, dass ich nun noch Bäume ausreissen könnte, umso besser dann schreib ich mal noch Artikel

via Echofon

Wie hiess nochmal die coole Taschenlampen App die wie eine Maglite darherkommt? @Elternplanet

via Echofon

@igori super besten Dank für die Info, dann werd ich dem gleich mal das Maul stopfen

via Echofon in reply to igori

@bloggingtom umgekehrt du solltest langsam überlegen was Du mir schenkst ;-)

via Twitter for iPhone

@igori nervt mich mit einer täglichen statistik (immer null) welche mir salesforce schicktr

via Echofon in reply to igori

@pokipsie @Elternplanet sicher nicht, es lohnt sich IMMER bei Kathrin einen Kaffee zu trinken, da werden sogar Kaffeverächter umgepolt

via Echofon in reply to pokipsie

@Elternplanet gute Idee werd ich mal versuchen nächstes mal, wobei ich mir das JEDES mal vornehme ;-)

via Twitter for iPad in reply to Elternplanet

@alexdalfarra ich dachte es sei klebreis gewesen, aber dem Chaos zu urteilen war’s mehr Reis als Kleb….

via Twitter for iPad in reply to alexdalfarra

Kleiner Tipp vom : Dem 18 Monate alten Junior besser keinen Reis zum Essen machen wenn die Wohnung gerade frisch geputzt wurde

via Twitter for iPad

RT @jcfrick Tweetie für Mac wird nicht mehr weiterentwickeltkomet.ch/?p=3174r

via Twitter for Websites

@pokipsie @zuercher88 das ist nicht möglich bisher die apps müssten dazay unterstützen

via Twitter for iPhone in reply to pokipsie

Den besten caramel macchiato gibt’s bei
@Elternplanet http://yfrog.com/021gsuj

via Twitter for iPhone

@pokipsie @brack @technikblog_ch @albuvee Da kenn ich grad kein gutes Teil für den Mac….

via Echofon in reply to pokipsie

Tweetie für Mac wird nicht mehr weiterentwickelt http://nblo.gs/9gXld

via NetworkedBlogs

@Elternplanet sehr gerne! wir kommen so gegen 945 Uhr freue mich…bis dann

via Echofon in reply to Elternplanet

Swiss Post Box - Mein elektronischer Briefkasten - http://bit.ly/cgcV6S

via Twitter Web Client

@LiFrT allerdings, ein beklemmendes gefuhl

via Twitter for iPhone in reply to LiFrT

@Elternplanet fertig Nacht, der Tag ist da! Lust/Zeit für ein Kaffee heute gegen 10? Hab papatag….

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet