The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 20th, 2010

iLife 11 und FaceTime für den Mac http://nblo.gs/9p98K

via NetworkedBlogs

Neues MacBook Air mit Flash Speicher und 11.6″ Screen http://nblo.gs/9p98L

via NetworkedBlogs

Apple führt iOS und OS X zusammen http://nblo.gs/9p2L3

via NetworkedBlogs

Bin grad 3 Artikel über das heutige Apple Event am schreiben, bald auf http://www.komet.ch

via Echofon

@Elternplanet Du wirst langsam aber sicher in die Gruppe der “Apple Geeks” aufgenommen ;

via Echofon in reply to Elternplanet

@aendu bei mir kam das mail gleich an, check mal deinen Spam Filter ;-)

via Echofon in reply to aendu

FaceTime auf dem Mac installiert! COOL

via Echofon

@Elternplanet wird sich über das neue iMovie freuen, super coole neue Features elegant umgesetzt : That’s Apple!c

via Echofon

@mosermu NAVV ist das ehemalige NDrive und aboslut zu empfehlen, vor allem der Preis ist heiss #navigationapp

via Echofon

This new iPhoto is very cool

via Echofon

Gäbe es den Live Stream von Apple nicht, es würde völlig genügen meiner Timeline auf Twitter zu folgen o #fb

via Echofon

So ein Live Stream ist schon GEIL

via Echofon

Sitze vor dem MacPro, auf dem linken 24”CinemaDisplay Engadget.com auf dem rechten der Apple Live Stream

via Echofon

BREAKING: JUHUI GENIAL WUNDERBAR: Morgen um 9 kommt der neue Geschirrspüler, die Leidenszeit hat bald ein Endeb

via Echofon

Ich habe ein YouTube-Video zu meinen Favoriten hinzugefügt. — Kennen Sie BOOK? http://youtu.be/01lKFuA_…

via Google

@pokipsie spann mich doch nicht auf die Folter ;-)

via Twitter Web Client in reply to pokipsie

iLife11 & unbekanntes Gerät in Apples Supportforen http://nblo.gs/9nGZv

via NetworkedBlogs

Qwerly.com: Personensuche für Twitter Benutzer http://nblo.gs/9nxHN

via NetworkedBlogs

ich war auch schon produktiver :-(

via Twitter Web Client

Infografik: Apples Displaygrössen im Vergleich - http://bit.ly/aMQtvK

via Twitter Web Client

@barbarajosef wie wärs mit Push Benachrichtigungen aufs iPhone ;-)

via Twitter Web Client in reply to barbarajosef

@raphaelwermuth Besten Dank das freut mich natürlich sehr!

via Echofon in reply to raphaelwermuth

Ich erwarte ein dreifach Hurra und “gutgemacht”. Bin ich nicht fleißig?n http://yfrog.com/4jddrpj

via Twitter for iPhone

@Elternplanet allerdings! Hebt meine Laune nicht gerade heute morgen

via Echofon in reply to Elternplanet

@raphaelwermuth Ich bin dabei auf der Strecke geblieben, schade schade….;-)

via Mobile Web in reply to raphaelwermuth

Ich hasse es! Spülmaschine defekt… http://yfrog.com/mr52106…

via Twitter for iPhone

Warum ich von Nokia eingeladen wurde & weshalb es sich gelohnt hat dem HTC Europa Chef ein Mail zu schicken lest ihr im http://www.eKomet.ch

via Echofon

iFrick Junior unterhält den ganzen MIGROS ;-) (@ Migros) http://4sq.com/d4Gp3W

via Foursquare

@igori definitiv NICHT. ist die WICHTIGSTE Maschine mit Abstand….Gehe mal einkaufen mit iFrick Junior das hilft gegen schlechte Laune

via Echofon in reply to igori

Wer mich kennt weiss: wenn ich Hunger habe&wenig geschlafen ist meine Laune mies
Das hat grad jemand beim Fust CallCenter merken müssen!

via Echofon

@bildwerkstatt VIEL schlimmer, die heute versprochene Lieferung der neuen Geschirrspülmaschine fällt aus da Monteur krank nächster Termin DI

via Echofon

SCHEISSE SCHEISSE VErDAMMT! Ich dreh durch, das darf doch nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!!

via Echofon

Schönes Wetter draussen, aber saukalt

via Twitter for iPhone

Pogue Why do flight attendants always talk about PORTABLE electronic devices!? What OTHER kind could we have brought on board!?

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:00 AM, Oct 20th, 2010 via Twitter for iPhone)

Schaut mal bei http://www.komet.ch rein, da gibts alle Infos zum heutigen Apple Event. Das neue MBA ist zusammen mit iLife bestellt zum test

via Echofon

So, Artikel geschrieben, Hard und Software bestellöt

via Echofon

@mosermu Sehr gerne geschehen, danke für Dein RT ;-)

via Echofon