The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 6th, 2010

hin oder her ich schlage mal langsam…GN8 und bis morgen.

via Twitter for iPhone

@Elternplanet keine ahnung ob ich’s hab bin mit
IPhone am twittern wie meistens… Ich schau dann morgen nach

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet

@lordlance ein Client? Richtiges programm? Win7? Nicht so ein dummes Adobe air gemurkse?

via Twitter for iPhone in reply to lordlance

@Elternplanet supi lass uns wartenden dann wissen wie du’s fundest

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet

@Boumi ich werd jetzt nicht nochmal aus dem Bett steigen und nachschauen vor 2std war’s noch nicht da aber ev schalten sie grad um

via Twitter for iPhone in reply to Boumi

@zunder ich auch aber unter windows7 bei drr arbeit hab ich keinen richtig tollen Client gefunden daher wärs dort supi es zu haben

via Twitter for iPhone in reply to zunder

Hab ich schon erwähnt, dass ich immer noch keiner Interface habe? Jetzt wird’s langsam aber Zeit tamminomohl!

via Twitter for iPhone

@Dr_Buhi Welcome back Home du alter
Vielflieger

via Twitter for iPhone in reply to Dr_Buhi

frage an die WordPress&thesis Kenner: Wie kann ich eine externe Seite quasi als Frame einbinden? geht das überhaupt? Please RT

via Echofon

Logitech stellt Google TV Box “Revue” vor http://nblo.gs/8MTa5

via NetworkedBlogs

@turbotifi @souslik naja wenn ich keinen TV, kein Internet und kein Natel empfang hätte fände ich das natürlich auch toll

via Echofon in reply to turbotifi

@turbotifi @souslik Bei euch läuft einfach zuwenig, dass ihr auf so komische Gedanken kommet #

via Echofon in reply to turbotifi

@souslik @turbotifi also für die landeier: ist ein Gerät/Computer der Dir den Weg zeigt. Gibts sogar (ganz sicher!) auf dem Handy

via Echofon in reply to souslik

@turbotifi @souslik ihr habts schon einfach auf dem land. Wir in der Stadt haben dafür das Navi erfunden

via Echofon in reply to turbotifi

@turbotifi @souslik ja in der sind die wenigen bewohnten Flecken schwer zu finden

via Twitter for iPhone in reply to turbotifi

Scheiße: “@chszene: BREAKING NEWS Gotthard-Sänger Steve Lee ist tot - Unfall in Kalifornien. Mehr Infos in den Radio 24 News um 13 Uhr.”

via Twitter for iPhone

@nachtmeister war bis August aktuell ich schick Dir später Infos wenn du magst bin grad unterwegs

via Twitter for iPhone in reply to nachtmeister

@nachtmeister hätte da noch einen gekauft Ende Dez 09 2x 500gb Platte etc.

via Twitter for iPhone in reply to nachtmeister

@igori z.B. das ich die Ausgabe der NZZ damit lesen kann? Mehr brauch ich gar nicht!

via Seesmic Desktop in reply to igori

NZZ schnürt ePaper Bundle mit iPad http://nblo.gs/8LpFa

via NetworkedBlogs

Bravo das iPad Bundle ist klasse http://bit.ly/albyvu wenn ich nicht schon beides hätte würde ich zuschlage@phogenkampmp

via Seesmic Desktop

Apple Stores offline- Kommt nun iLife 11 ? http://nblo.gs/8LhQ5

via NetworkedBlogs

Kindersicherung auf iOS Geräten nicht brauchbar http://nblo.gs/8LfAP

via NetworkedBlogs