The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 24th, 2010

@pokipsie Ja stimmt, wer Lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

via Echofon in reply to pokipsie

@pokipsie hey danke für den Reminder, bin immer noch bei keiner “richtigen” Post vorbeigekommen die welche haben, aber das wird schon noch

via Echofon in reply to pokipsie

RT @mikeschwede: Jetzt will die SVP im Schulbereich zurück ins Mittelalter. Gibt es kein Gesetz gegen Idiotie und Diletantimus? Die soll …

via Twitter for iPhone

@hediger tja züri-null-ais ist eben soooo gross ;-) in bern hab ich überall empfang…..

via Echofon in reply to hediger

I’m at Bern Hauptbahnhof (Bahnhofplatz 10, Bern). http://4sq.com/8pvLbK

via Foursquare

@Elternplanet Schick die beiden mal bei uns vorbei, es gäbe da einiges aufzuräumeer

via Echofon in reply to Elternplanet

@bloggingtom @hediger kommt davon wenn man in der #Pampa wohnt ;-)

via Echofon

Wusste gar nicht das die Starbucks Dichte in der Schweiz die höchste weltweit ist: http://bit.ly/cZ2XaO class=”hashtag” rel=”search” href=”//twitter.com/search?q=%23fb”>#fbb

via Echofon

Caramel Macchiato - What Else (@ Starbucks am Waisenhausplatz) http://4sq.com/diAZOO

via Foursquare

@Dr_Buhi wir treffen uns um 13:15 Uhr dort auf einen Macchiato ich ruf Dich an wenn ich da bin

via Echofon in reply to Dr_Buhi

@Dr_Buhi COOL bin schon sehr gespannt drauf und hab vor ein HandsOn zu machen bei Simon im Kursraum ;-)

via Echofon in reply to Dr_Buhi

@gerryreinhardt dem kann ich absolut nicht zustimmen. Aber Journalisten leiden ja unter reflexartigem ablehnen wenn einer erfolgreich ist…

via Echofon in reply to gerryreinhardt

Weshalb es sich gelohnt hat dem neuen HTC Europa Chef eine Mail zu schicken lest ihr heute im eKomet Newsletter http://bit.ly/9k5Guw

via Echofon

Wie bei mir: RT @kusito: lese einen artikel von @BarJack in der sonntagszeitung , höre@reetovonguntenn auf drs3 und trinke@Nespressoo !

via Echofon

Heute mach ich KEINEN SCHRITT vor die Tür. Die Sonntagszeitung lese ich auf dem iPadb

via Echofon

@RHinnen happy birthday!! Geniess Deinen Tag und feiere schön Sonntag Geburtstag zu haben ist praktisch ;-)

via Twitter for iPhone