The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 8th, 2010

@_annubis_ das muss eher nicht sein…wobei scheint ja ein spannendes Thema zu sein !

via Twitter for iPhone in reply to _annubis_

Ob bei Twitter gleich wieder das Fussballfieber ausbricht, nur weil ein paar Schweizer schüttelen?

via Echofon

Sehe ich genauso, WordPress rocks: RT @moritzadler: Bin geneigt zu singen: “Alles ausser Wordpress ist scheisse!”

via Echofon

Xmarks CEO: Knight-in-shining-armor rescue likely http://bit.ly/bhfdnr

via CBS News iPhone

Die besten IT News,die spannendsten Gadgets und witzigsten Tweets der vergangenen Woche jeden Sonntag in Deiner Mailbox!http://www.ekomet.ch

via Echofon

@igori weil er mein blog sehr aufmerksam liest und jeweils interessante fragen stellt

via Echofon

@nachtmeister weil er die schrägsten Sprüche drauf hat und mich noch um 23:45 Uhr zum schmunzeln bringt

via Echofon

@turbotifi weil sie ein landei ist dem städter immer wieder vom wilden leben in dera berichtet

via Echofon

@Elternplanet weil sie eine super Nanny und trotzdem normal ist und dazu ein frecher hagel ;-)

via Echofon

@technikblog weil er ein tolles TechBlog führt und wir immer wieder super fachsimpeln können

via Echofon

@pokipsie weil er einfach ein super netter kerl ist und mindestens so gadget verrückt wie ich (und das will was heissen….)

via Echofon

@pokipsie @brack ich habe meine direkt bei Amazon bestellt und habe in der ch noch keine gefunden. Die mit integrierter Lampe ist genial

via Echofon in reply to pokipsie

iFrick und iFrickJunior haben Hunger, also ab in die Küche..gb

via Echofon

Könnte einer von euch Admins bitte mal den INI Schalter Nebel=0 setzen und dann die HimmelApp neu starten. Danke!b

via Echofon

I’m at Migros (Bernstrasse 114, Ostermundigen). http://4sq.com/d4Gp3W

via Foursquare

viktorgiacobbo Gegen dieses Spiel hilft nur eine volle Dosis Ben & Jerry’s Fairly Nuts

via Twitter Web Client (retweeted on 2:00 AM, Oct 8th, 2010 via Twitter for iPhone)

@lordlance schon gut bring du erstmal den pc wieder zum Laufen das ist mühsam genug auch ohne Sprüche

via Twitter for iPhone in reply to lordlance

@leumund hätte ruhig dort bleiben können….

via Twitter for iPhone in reply to leumund

@filonia aha ich fands eher mässig, new twitter ist besser, aber immernoch kein Vergleich zu guten twitter
Clients…

via Twitter for iPhone

@lordlance dann ist ja gut (mal abgesehen vom Absturz) ob ich jetzt einen Mac Spruch bringen soll ;-)

via Twitter for iPhone in reply to lordlance

@filonia schlechter als oldtwitter kann es doch gar nicht sein!

via Twitter for iPhone