The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 1st, 2020

@conradion @sob_ch Wünsche dir einen ganz tollen Start

via Twitter for iPhone

@ChmielusRalf @maltekir @RafaelZeier @Apfelfunk Würde auch warten bis Big Sur offiziell da ist, dann kannst Du Dir… https://t.co/qypEX8zrDc

via Twitter Web App

@ThBenkoe Willkommen in der (fast) Zukunft ;-) Der Wechsel auf Thunderbolt 3 hatte damals leider dazu geführt, dass… https://t.co/CLafm5n9h1

via Twitter Web App

@ThBenkoe Der wurde am Mac schon vor 4 Jahren abgeschafft 😉 kommt jetzt dann vielleicht mit den Apple Silicon Geräten zurück

via Twitter for iPhone

@FlorianKrogmann @dari0x @ubnt Der LR AP deckt den Vorplatz und die Einfahrt draussen ab, nutze iDS/IP nicht da ich… https://t.co/LTuNrfs2Oz

via Twitter for iPhone