The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 13th, 2020

@iamsteffen @dombois Mein Testgerät ist in Pacific Blue - gefällt mir sehr gut

via Twitter Web App

@iamsteffen @dombois Ist in der Tat etwas grösser, und ich liebe es ;-)

via Twitter Web App

@YvesRamseyer @simonhutmacher Echt ? Und plötzlich wird die theoretische Diskussion für mich real ;-)

via Twitter Web App in reply to YvesRamseyer

RT @simonhutmacher: Der @jcfrick gibt sich mal wieder auf einem linearen Kanal die Ehre😎 https://t.co/Rp6ipCAnRF

via Twitter Web App

Diese Gamekonsolen Tester sind schon schlau 🤣😂 https://t.co/JGNUlQOmQj

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@RainhardRRD Ich überlege ja noch ob ich dem Mäusekino 2.0 oder Babyfon sagen soll 😉

via Twitter for iPhone in reply to RainhardRRD from Ostermundigen, Schweiz

@SwissInHKG Bestens - wünsche viel Spass damit

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@samsteiner Auf meinem iMac 2014 wars nicht langsamer

via Twitter Web App

@RafaelZeier @martin_schillig Habe dieses Teil und bin super zufrieden. Kannst Du mit jeder Alpha 6*** Kamera nutzen https://t.co/Y0y9dqsne3

via Twitter Web App

RT @technikblog_ch: Mein Review zum VW ID.3 ist da: vielversprechende Hardware, tolles Fahrgefühl, Verbesserungspotential bei Software. Das…

via Twitter Web App

@myviewphoto Werden wir sicher machen danke für den Tipp 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz