The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 10th, 2020

RT @Apfelfunk: Wer nicht live dabei sein konnte: Unsere ersten Eindrücke vom heutigen #AppleEvent gibt’s natürlich auch zum Nachsehen - htt…

via Twitter Web App

Um 20:20 Uhr gehen @maltekir und ich auf YouTube Onair mit #ApfelfunkLive und geben eine erste Einschätzung zum… https://t.co/bxluXC0Zis

via Twitter Web App

Lorenz_Keller @RafaelZeier 20 Stunden Akkulaufzeit, da kannst Du Dein iPad wegwerfen ;-) Bzw. du brauchst zwei, um das zu erreichen.

via TweetDeck (retweeted on 7:43 PM, Nov 10th, 2020 via Twitter Web App)

@cfroeh @mkremp @svenstein @RafaelZeier Endlich hätte man mal alles für sich alleine ;-)

via Twitter Web App

@swissky @RafaelZeier Genau deshalb dachte ich der komme nicht gleich als Consumer Version ;-)

via Twitter Web App in reply to swissky

Kein Lüfter im neuen MacBookAire

via Twitter Web App

Das erste Gerät mit M1 wird das MacBookAir - Gleich das absolute Volumengerät auf #AppleSilicon zu bringen ist ein… https://t.co/RnkpnXODBE

via Twitter Web App

RT @svenstein: Wohl eine der größten Sorgen von Mac-Nutzern: Dass ältere Apps nicht mehr auf den neuen M1-Geräten laufen. Apple verspricht…

via Twitter Web App

RT @cfroeh: Lightroom bald - super. Photoshop “early next year” - da haben wir ja schon gespaltene Erfahrungen, was Adobe angeht #appleevent

via Twitter Web App

Der Chip tönt sehr interessantt - Soviel auf einem einzigen SOCpic.twitter.com/OdeGUy7trPP

via Twitter Web App

Apple packt CPU, GPU, IO etc. in einen Chip wie man das bei Smartphones schon lange so macht pic.twitter.com/ahaYUgRljJ

via Twitter Web App

Neuer Name für die Mac Prozessoren. Los gehts mit dem M1pic.twitter.com/UDw5DwwAB88

via Twitter Web App

Los geht’s. Das ist nicht einfach ein weiteres #AppleEvent sondert der Start in eine neue Ära beim Mac - Bin gespan… https://t.co/Y3jNz8pFUa

via Twitter Web App

@momoetomo Mehrheitlich schon. Aber ab und zu schleicht sich auch ein wenig ein Gefühl der “Einsamkeit” ein weil di… https://t.co/ohhiIuER5F

via Twitter Web App

@momoetomo Geht mir auch so - Familie hat mehr von mir, Ãœberstunden sind Crazy ich bin happy aber der Schlaf kommt definitiv viel zu kurz

via Twitter for iPhone

@igwigg @ZwiebelbrotLP Ich liebe das Meer 🌊 war schon immer so und eine Zeit lang hatte ich das Privileg dort ein Schiff segeln zu können

via Twitter for iPhone in reply to igwigg

@the_aeschli @steschny Guter Punkt aber halt trotzdem schade schliesslich hätte ich der SBB (und den Partnern) gern… https://t.co/dqTTMjVmRH

via Twitter for iPhone

@the_aeschli @steschny Ich kennen 9 Personen welche alle ihr 1.Klasse GA zurück gegeben haben in den letzten 14 Tag… https://t.co/T0cgtx6Ycq

via Twitter for iPhone

Heute geht’s um den Mac und wir sind natürlich nach dem #AppleEvent wieder live mit unseren ersten Eindrücken https://t.co/mqrJgFW1qw

via Twitter for iPhone

Die Pandemie wäre eine Chance für die SBB gewesen GA Kunden Alternativen vorzuschlagen. Zum Beispiel 100 Fahrten pr… https://t.co/fHy2GetBJw

via Twitter Web App