The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 2nd, 2020

@teezeh Sehr cool ! Kann man das auch als nicht Insider irgendwo runterladen ?

via Twitter for iPhone

Interessante Ideen zur Weiterentwicklung der App: „Vier Upgrades, die die Corona-Warn-App jetzt braucht“… https://t.co/SvnIw2JqDh

via Twitter for iPhone

@swissky bei mir auch nur auf dem iMac Pro, der andere iMac hatte keinerlei Probleme

via Twitter Web App in reply to swissky

RT @Lorenz_Keller: Wer gewinnt den Krieg der Game-Konsolen? Im November kommen #Xbox Series X und #PlayStation 5 auf den Markt. Mit recht u…

via Twitter for iPhone

@swissky Hatte genau das gleiche Problem mit Beta 11.01 hat nix geholfen ausser komplett platt machen - bin wieder auf Catalina

via Twitter for iPhone in reply to swissky

@LeupiPascal Herzlichen Dank 🙏 für dein Feedback freut mich sehr

via Twitter for iPhone in reply to LeupiPascal

@maltekir Paradiesische Zustände bei dir - wünsche tollen Wochenstart

via Twitter for iPhone in reply to maltekir

@zomtecos Telegram ist wunderbar, mag ich sehr 😉

via Twitter for iPhone in reply to zomtecos

@appletechnikbl Du hast ganz offenbar mein Video nicht geschaut sonst wüsstest du warum das nicht geht

via Twitter for iPhone in reply to appletechnikbl

In den #iFrickNews ärgere ich mich mal wieder über WhatsApp, erkläre das AirPods Pro Reparaturprogramm und schaue i… https://t.co/Zzn8i3J4Uw

via Twitter for iPhone