The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 27th, 2020

@AxelLt genau und passt immer noch perfekt

via Twitter Web App in reply to AxelLt

RT @Apfelfunk: Heute Abend ist es schon soweit. Wir freuen uns auf Euch!

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier Danke für die Almleitung für Dummies ;-)

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier

@RafaelZeier Tolle App nutze ich auch wusste aber nicht das es eine AppleWatch Version davon gibt

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

RT @Apfelfunk: Ein Apfelfunk-Longread zum Wochenende: Wie die Neural Engine Apps wie djay Pro AI revolutioniert - ein Interview mit @Algori…

via Twitter Web App

@ThomasWagnertho Was für ein dummer Tweet - jeder kann laufen was er möchte und Beleidigungen helfen niemandem weiter

via Twitter for iPhone in reply to ThomasWagnertho from Ostermundigen, Schweiz

@Mirjam_Fischer Zum Glück sind ja Verbrenner völlig unproblematisch und sauber 🤣

via Twitter Web App in reply to Mirjam_Fischer

@samsteiner So ist es aber wenn Du Dir die Roadmap anschaust wird das auch passieren - führt eh kein Weg daran vorb… https://t.co/IHgNMAriOr

via Twitter Web App

@samsteiner Schon dieses Modell wird immer besser ;-)

via Twitter Web App

Da geht was bei der Elektromobilität #eMobility „VW ID.3 meistverkauftes Elektroauto Europas im Oktober „… https://t.co/CrMU4Bnpak

via Linky for iOS

@borisherrmann @VendeeGlobe Wow - wünsche weiterhin eine gute Reise und drücke die Daumen

via Twitter Web App

Will gar nicht wissen wieviel Zeit ich schon mit Twitter verbracht habe 🤣 #MeinTwitterJubiläum https://t.co/x05Tv47j5x

via Twitter Web App