The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 22nd, 2020

@enzersberger Mit einer alternativen Tastatur wie Google oder Swift Keyboard geht das auch mit dem iPhone ;-) ich n… https://t.co/eXZMFrZijJ

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@skeeve1970 War kein Laptop Ersatz nur ein iPhone 12 Pro Max Ersatz 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@LeupiPascal Wenn ich das noch wüsste - hab’s leider nie mehr gefunden und kann es daher auch nicht einfach weiter sharen

via Twitter for iPhone in reply to LeupiPascal from Ostermundigen, Schweiz

@skeeve1970 Nur habe ich im Unterschied am Dienstag nie von einen Test gesprochen 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@technikblog_ch @frankfeil Das müssen diese Dinks sein von denen man ich den Hochglanz Prospekten immer liest 🤣

via Twitter for iPhone in reply to technikblog_ch from Ostermundigen, Schweiz

@frankfeil Dein Haus sieht immer so perfekt aufgeräumt aus - muss Jahrzehnte her sein das bei uns nichts rumlag 🤣

via Twitter for iPhone in reply to frankfeil from Ostermundigen, Schweiz

@glptbollinger Sehr schön 💍 war heute auf der anderen Seite in Sigriswil unterwegs https://t.co/CaM6nudlvF

via Twitter for iPhone

Völlig egal ob euch das #iPhone12ProMax interessiert oder nicht aber ihr müsst den Testbericht von @maltekir allein… https://t.co/GAScwEpj3g

via Twitter Web App

@SwissInHKG Hab das Original ist sicher 10x so teuer 🤣

via Twitter for iPhone