The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 20th, 2020

@ch_repa Ab nächster Woche wieder Sascha ist in den Ferien 😉

via Twitter for iPhone in reply to ch_repa from Ostermundigen, Schweiz

@the_cjs182 @maltekir Dazu brauche ich nicht Präsident zu sein - Mach ich seit Jahren selber ðjcfrick.chMvj0

via Twitter for iPhone in reply to the_cjs182 from Ostermundigen, Schweiz

@maltekir Viel wichtiger: dad gesabbert darf nicht nach 24 Stunden verschwinden - ALLES was ich rauslasse muss für immer im Netz bleiben 🤣😂

via Twitter for iPhone in reply to maltekir from Ostermundigen, Schweiz

@maltekir Definitiv- totaler Quatsch und such noch schlecht gemacht

via Twitter for iPhone in reply to maltekir from Ostermundigen, Schweiz

Dem Einsatz eines M1 Macs steht nix mehr im Weg 🙏 https://t.co/vbPksbcXFj

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@maltekir @vodafone_de Extra für Dich aktiviert - reicht ja eine Antenne auf der Düne 🤣

via Twitter for iPhone in reply to maltekir from Ostermundigen, Schweiz

@techtobi83 @the_cjs182 Ich habe sowohl im HomeOffice wie im Büro höhenvertellbsre Tische und liebe die ! Wechsle m… https://t.co/B0MzlnFDFV

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Man kann nie genug Bildschirm haben 😉 https://t.co/JDgvQHMDJB

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@TechPreacher @brack Wir sind Team Playstation zu Hause, aber warten wohl bis März ;-)

via Twitter Web App in reply to TechPreacher

Hey @brack ich dachte die Playstation 5 ist ganz neu ðŸlpic.twitter.com/Fyam2Shnl2nl2

via Twitter Web App