The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 7th, 2020

mathieuvonrohr A tale of two @derspiegel covers pic.twitter.com/9plLVRWzVT

via Twitter Web App (retweeted on 11:36 PM, Nov 7th, 2020 via Twitter for iPhone)

RT @honegger: Etwas historische Perspektive hier: #Trump ist erst der vierte gewählte US-Präsident in den letzten 100 Jahren, der abgewählt…

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier @hjf_mueller @NZZ Ich ärgere mich kein bisschen warum sollte ich ? Er schreibt ja Quatsch nicht ich 🤣

via Twitter for iPhone

@Pendolino70 @RafaelZeier @hjf_mueller @NZZ Ist ja kein Problem finde einfach seine Meinung totalen Unsinn

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier @hjf_mueller @NZZ Offenbar schon 🤣 nicht sehr kritikfähig der gute

via Twitter for iPhone

@digichr Warte noch 30 Sekunden dann wirst du blockiert 😉

via Twitter for iPhone in reply to digichr

Muss hart sein wenn man unfähig zur Kritik ist - nach 1 Minute blockiert worden ðpic.twitter.com/K5LFPO1O5F1O5F

via Twitter for iPhone

Schreibt für eine Schweizer Zeitung hat die Briefwahl nicht begriffen und erklärt solchen Quatsch 🤣😂 https://t.co/c5kx5Hh8cA

via Twitter for iPhone

RT @technikblog_ch: Wieder etwas ausgemistet: Verkaufe Ladestation, Messgeräte, Lampen und vieles mehr

https://t.co/SZbO761LiQ

via Twitter Web App