The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

January 2nd, 2011

Es gibt eigentlich nur zwei Jahreszeiten: ‘Sommer’ und ‘Es ist zu kalt!’

via Twitter for iPhone

@gerryclement wünsche dir einen guten Start am neuen ort

via Twitter for iPhone

RT @HausOhneFenster: Oft ist es für mich schwer zu unterscheiden, ob im Radio “die Hits der 80er, 90er und von heute” oder ob der letzte …

via Twitter for iPhone

@senfwurst kann Dir auf dem iPhone die App von Twitter selber sehr empfehlen. Auf dem Mac hab ich Echofon cc @aendu

via Echofon in reply to Mac4Me

@Elternplanet aber nicht doch, es war eher eine Erinnerung endlich mal was zu schicken von Dir ;-)

via Echofon in reply to Elternplanet

Da will man in Ruhe einen Testbericht schreiben und wird von @Elternplanet gestört! Andererseits musste sie recht lange auf mein Mail warten

via Echofon

@Elternplanet ich fange erst an zu arbeiten, schreibe grad einen Google Nexus S Review für morgen….

via Echofon in reply to Elternplanet

Ich habe den Kanal von iosworld auf YouTube abonniert (http://www.youtube.com/u…).

via Google

@Lightbring3r Morgen Montag gibts den Testbericht zum Nexus S auf iFrick.ch

via Echofon in reply to Lightbring3r

ist eine spannend etwas für@Elternplanett :@picturaura: Ihr sollt es von mir erfahren, so lieb hab ich euch! ;-) http://linkriss.com/fash…

via Twitter for iPad

@vinschger die @pictura ist PROFI Fotografin und hat’s total im Griff!

via Twitter for iPad in reply to vinschger

@bloggingtom WindowsXP, meine Güte, good luck! Mit so einem alten Schrott sollte man nicht ins neue Jahr starten

via Echofon

@pokipsie Dachtre das geht nur für US Kindles? Müssen wir mal ausprobieren!

via Echofon in reply to pokipsie

@vinschger Das gönn ich Dir, geniess Deine Ferien!!

via Echofon in reply to vinschger

iPhone Wecker Probleme an Neujahr — Lösung Montag 3.1. http://nblo.gs/cuR1t

via NetworkedBlogs

@swissky Klar doch, gleich gibts auf http://www.iFrick.ch nen Post dazu, extra für@kusitoo ;-)

via Echofon in reply to swissky

@kusito Ich bin aufmerksam, alles wichtige zum iPhone Wecker Bug ist gesagt! Wer nicht sicher ist soll halt nen Zusatzwecker stellen

via Echofon in reply to kusito

@swissky warum soll ich in meinen Ferien den iPhone Wecker ausprobieren? cc @kusito

via Echofon in reply to swissky

@kusito ich sag’s dir morgen ob er um 615 klingelt oder nicht, wird aber schon
So sein war letztes mal das Gleiche

via Twitter for iPhone in reply to kusito

@kusito ist sicher so, aber der Fehler im iOS passiert nur am 1. Und 2.1 morgen hat sich’s erledigt egal ob du online bist oder nicht

via Twitter for iPhone in reply to kusito

@kusito morgen verschläft niemand mehr als keine panik

via Twitter for iPhone in reply to kusito

@kusito was sollen sie schon groß kommunizieren wenn’s nicht läuft! Finde den Fehler auch nicht so schlimm als das das gleich ne mk bräuchte

via Twitter for iPhone in reply to kusito

@kusito da stimme ich dir zu verstehe auch nicht ganz was so schwierig sein soll einen Wecker zu programmieren cc @ChliiTierChnueb

via Twitter for iPhone in reply to kusito

@ChliiTierChnueb morgen funktioniert der iPhone Wecker wieder

via Twitter for iPhone in reply to chnuebli