The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

January 10th, 2011

Podcast produzieren beim @pokipsie morgen auf www.geektalk.ch (@ Casa Rechsteiner) http://4sq.com/fzpNsU

via Foursquare

Vorsätze von Steve Jobs fürs 2011 (ironic) http://nblo.gs/cNVDR

via NetworkedBlogs

RT @pctipps: RT @jumbo2304: “Es gibt auch noch ein Leben außerhalb des Internets” “Echt?!? Gib’ mir den Link!”

via Twitter Web Client

@nachtmeister Aber auf dem PC im Büro bekam ich sie drauf und da sahen sie wirklich klasse aus, jedenfalls im Vergleich zu anderen Phones

via Twitter Web Client in reply to nachtmeister

@nachtmeister Die lad ich morgen noch hoch, sind noch im N8 und die Synchronisation mit dem Mac ist ein anderes Thema….

via Twitter Web Client in reply to nachtmeister

Test Nokia N8: Tolle Kamera mit veralteter Software http://nblo.gs/cNPQl

via NetworkedBlogs