The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

January 24th, 2011

bmf Microsoft: Users want choice.
Google: Users want open.
Apple: Users want things they can actually use to get their stuff done.

via Twitter for Mac (retweeted on 11:17 PM, Jan 24th, 2011 via Twitter for iPhone)

@vinschger ohne Leute wie Dich würden wir blogger nicht schreiben ;-) cc@pokipsiee

via Twitter for Mac in reply to vinschger

@pokipsie der @vinschger hat sich gestern beklagt er hätte nix zu lesen im Bett, ich hab heute 2 Beiträge gepostet & möchte noch was lesen

via Twitter for Mac in reply to pokipsie

@pokipsie ihr seid mir ja wirklich eine Bande ;-) Wie wärs mal wieder mit ein paar Gute Nacht Links für den iFrick @vinschgerer

via Twitter for Mac in reply to pokipsie

@pokipsie @vinschger oha wenn ich Anwalt höre geh ich wohl besser ins Bettt ;-)

via Twitter for Mac in reply to pokipsie

@vinschger aber gerne. Lass uns noch ein wenig Erfahrungen mit dem Podcast sammeln und dann laden wir Dich gerne ein @pokipsie @renatomitra

via Twitter for Mac in reply to vinschger

@pokipsie na bin mir da nicht so sicher ob mich jemand sehen will auf einem Video. Aber die coolen Gadgets die wir testen schon @vinschger

via Twitter for Mac in reply to pokipsie

Infografik: Das Jahr 2010 bei Foursquare http://nblo.gs/dplYL

via NetworkedBlogs

@pokipsie Allerdings ist neu unglaubliche Kiste ;-)

via Twitter Web Client in reply to pokipsie

@Dr_Buhi Viel Spass beim feinen berliner Frühstück ;-)

via Twitter Web Client in reply to Dr_Buhi

Post braucht immer länger um zu merken das es so nicht funktioniert news.ch - Briefkästen werden wieder abends geleert http://t.co/krLsGm2

via Twitter for Websites

christophhess@tanjadankner moderiert, @leumund fragt, @A_Mazzara antwortet, @alexdalfarra DJ’t und @palkomuski rocken!

via SocialEngage (retweeted on 9:34 AM, Jan 24th, 2011 via Twitter Web Client)

10 spannende Google Labs Projekte http://nblo.gs/dnROH

via NetworkedBlogs

@Dr_Buhi Guten Flug und viel Erfolg in Berlin

via Twitter Web Client in reply to Dr_Buhi

Ich mag den Winter nicht, vor allem am Montag morgen: http://yfrog.com/h7qt0ykj

via Twitter for iPhone

@vinschger keine bange das ändert bald wieder ist Nur temporär etwas stiller auf ifrick.c@andreashobib@technikblog_chch

via Twitter for iPhone in reply to vinschger