The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

January 13th, 2011

@tocaya nein schluckweh ist wie das Wort schon sagt wenn’s weh tut beim schlucken kann aber muss nicht zusammen mit Halsweh sein ;-)

via Twitter for iPhone in reply to tocaya

Zusammenfassung der Neuerungen in der iOS 4.3 Beta http://nblo.gs/cX3mQ

via NetworkedBlogs

@Waldkircher Habe die Kamera ausprobiert dabei rund 700 Fotos gemacht und dann wieder verpackt. Also alles wie neu, riecht sogar noch neu;-)

via Twitter for Mac in reply to Waldkircher

@escribella Habe festgestellt, dass ich eher der Nikon Typ bin, komme mit der Nikon Bedienung besser klar, daher verkaufe ich die Canon

via Twitter for Mac in reply to escribella

@philbee habe festgestellt das ich der Nikon Typ bin komme mit der Nikon Bedienung besser klar daher verkaufe ich die Canon wieder

via Twitter for iPhone in reply to philbee

@monah cool das habe ich mir
Immer schon gewünscht

via Twitter for iPhone in reply to monah

Verkaufe praktisch ungebrauchte Canon EOS 550D mit 2 Objektiven und Garantie bis Juli 2012 http://j.mp/eAGEPV

via Twitter for iPad

RT @wpSEO: Frühjahrsputz für Mac Apps http://j.mp/gXvk61

via Twitter for iPhone

Mein Kaffee ist noch beta. Hoffe auf vollständigen Download in Kürzefb

via Twitter for iPhone

@ooswald hab mich auch drüber geärgert war ja klar das das viele interessiert wenn Ballmer kommt

via Twitter for iPhone in reply to ooswald