The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

January 17th, 2011

langsames Hotel Internet ist die Hölle und treibt mich in die Bar ….

via Twitter for Mac

@phogenkamp Oha ich gebs auf, hab schon dem @_annubis_ erzählen wollen er sei ein säufer weil er das Sistar kennt….

via Twitter for Mac in reply to phogenkamp

@phogenkamp Wenn Du Dir dafür ein MacBookAir kaufst kein Problem ;-) Im Ernst ist mir egal was Du verbrennst, Hauptsache es gibt ein Video

via Twitter for Mac in reply to phogenkamp

@_annubis_ ah natürlich, sorry bin wohl schon etwas müde ….

via Twitter for Mac in reply to _annubis_

@_annubis_ das Du jede Bar in der Schweiz kennst wundert mich irgendwie nicht ;-) bin aber wohl zu müde da noch abzusacken, war anstrengend

via Twitter for Mac in reply to _annubis_

Noch ein wenig im Internet surfen, etwas lesen…. (@ Sistar Hotel St. Gallen) http://4sq.com/euS0Rd

via Foursquare

Wenn der iFrick auswärts arbeitet sind die wichtigsten Gadgets immer dabei: http://yfrog.com/h7j97kj

via Twitter for iPhone

Steve Jobs nimmt erneut krankheitsbedingte Auszeit http://nblo.gs/d7jCh

via NetworkedBlogs

@ooswald kann die synology sehr empfehlen hab die etwas kleinere mit 4TB Raid 5 und bin sehr zufrieden cc @leumund

via Twitter for Mac in reply to leumund

@pokipsie na du bist mir ja einer machst mich grad sehr neugierig ;-)) aber sollst doch nicht….

via Twitter for iPhone in reply to pokipsie

@werk8 ich bin ein eingefleischter Stadtmensch daher ist alles was weniger als 40000 Einwohner hat Pampa ;-)

via Twitter for iPhone in reply to werk8

In der Pampa scheint die Sonne (@ Bahnhof Wil) http://4sq.com/gKjAS3

via Foursquare

@pokipsie hab mich abmelden müssen da ich dann an einer Tagung in beatenberg bin nächstes mal gerne wieder Gruß aus St.gallen

via Twitter for iPhone in reply to pokipsie

samsteiner Die beste Zeit, auf Facebook zu posten? —> http://bit.ly/eAsVO1

via TweetDeck (retweeted on 9:06 AM, Jan 17th, 2011 via Twitter for iPhone)

@philbee das du dich nur mal nicht erkältet dabei ;-)

via Twitter for iPhone in reply to philbee

Wollte schon dummen Spruch über das Wetter machen (Bern immer schön, züri immer Nebel) aber kurz vor hb scheint die Sonne auch ;-)

via Foursquare

@capo42 als Berner halt ich mich da raus da ich in der schönsten stadt wohne St.Gallen ist vor allem weit weit weg ;-) cf@Xaremm

via Twitter for iPhone in reply to capo42

Weiter geht’s auf dem Weg in den tiefen Osten (@ Bern Hauptbahnhof w/ 2 others) http://4sq.com/eYNUzj

via Foursquare

Dann mal los nach St.Gallen (@ Bahnhof Ostermundigen) http://4sq.com/dVpSKq

via Foursquare