The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

January 3rd, 2011

Wunderlist Check our latest article. More news about the 6 Wunderkinder http://www.6wunderkinder…

via TweetDeck (retweeted on 11:05 PM, Jan 3rd, 2011 via Twitter for iPhone)

@gluexfee mein beleid, dann würde ich morgen einen repeating alarm programmieren, dann musst Du aus den Federn ;-) cc@tocayaa@kusitoo

via Echofon in reply to gluexfee

@tocaya @kusito Denke ja, entweder es ging heute auch nicht, oder dann klappts nun. Bei mir hats auch geklingelt und ich fürchte morgen auch

via Echofon in reply to tocaya

@kusito Habe soeben meinen Blog Post upgedatet, bei den meistens scheints zu klappen, bei einigen nicht, Lösung ist beschrieben….

via Echofon in reply to kusito

Ich muss mich beim @kusito bedanken: Mein Beitrag über den iPhone Wecker Bug zieht massig Leser an ;-) http://bit.ly/fzYFHI

via Echofon

@rolandgreber Besten Dank für das Kompliment!

via Echofon in reply to rolandgreber

@Xarem ich werde es wohl behalten, ist ein geniales Teil (für ein Android ,-)

via Twitter Web Client in reply to Xarem

Alle Macwelt Ausgaben 2010 gratis auf dem iPad http://nblo.gs/cwDbD

via NetworkedBlogs

Test Google Nexus S: Android macht endlich Spass http://nblo.gs/cwzRG

via NetworkedBlogs

@dworni @fruehjahr Wünsche guten Start und herzlich willkommen zurück aus der #Pampa

via Twitter Web Client

@barbarajosef WOW sehr cool. Lass mal wissen da drüben so läuft und viel Spass!ES

via Twitter Web Client in reply to barbarajosef

In den Ferien ausschlafen zu können weiss man erst so richtig zu schätzen wenn’s vorbei ist….Guten Morgen allerseitgb

via Twitter for iPhone