The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

January 26th, 2011

Unterwegs an die werden super die nächsten 3 Tageb

via Twitter for iPhone

Verlaufe: Apple iPhone 4 schwarz 32GB UNLOCKED mit Garantie kaufen auf ricardo.ch: http://me.lt/4zer

via erased_49624

RT @Jumbo2304: Realität ist nur etwas für Menschen, die nicht mit dem Internet umgehen können…

via Tweetings Classic for iPhone

@technikblog_ch wieso kannst du dein iPhone 4 schon entsperren? Das geht doch erst nach mindestens einem Jahr dachte ich…

via Tweetings Classic for iPhone in reply to technikblog_ch

@bloggingtom dafür hab ich einen Monitor mit genug USB Ports! Aber cool sieht der port replikator schon aus

via Tweetings Classic for iPhone

@Elternplanet nix Ferien ich arbeite dort und präsentiere unser neues sendesystem! Ok es gibt auch noch ein Rahmenprogramm ;-)

via Tweetings Classic for iPhone in reply to Elternplanet

@renatomitra Mir auch, die Animationen find ich ganz witzig aber die dunkle Navigationsbar passt nicht so rechts ins BIld

via Twitter for Mac in reply to renatomitra

Kleine Designänderungen auf Apple.com http://nblo.gs/dtCM6

via NetworkedBlogs

@hediger ja stimmt aber es gibt ja genug Leute die noch sehnlichst darauf warten ,-)

via Twitter for Mac in reply to hediger

@Elternplanet Heute fahr ich am Nami nach Beatenberg und hab daher nur einen halben Papatag und drum noch viel zu tun ;-)

via Twitter for Mac in reply to Elternplanet

Apple Online Stores offline — Kommt das weisse iPhone 4 ? http://nblo.gs/dtx42

via NetworkedBlogs

Nach 6 Wochen Pause sind in unserer Straße wieder die Bagger aufgefahren iFrick Junior ist happy http://twitpic.com/3ti28z

via Tweetings Classic for iPhone

Google Cloud Print: Drucken mit iPhone und Android - http://bit.ly/fQ2kmu

via Twitter Web Client

RT @HausOhneFenster: Der Weg vom Bett ins Bad wird auch immer länger.

via Twitter for iPhone