The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

January 18th, 2011

@thlang wie wärs mit bookmarken? Oder Apple.com/chde auswendig lernen ;-)

via Twitter for iPhone in reply to thlang

@diendter vielen dank! Liege auch schon brav im Bett ;-) heute früh schlafen angesagt

via Twitter for iPhone

@SocialECommerce 1Password gibt’s für iOS Mac und Windows super software

via Twitter for iPhone in reply to SocialECommerce

iPhone Akku auf 2% und ich in 50 Metern zu Hause das nenn ich Timing! (@ Jc’s Homebase) http://4sq.com/gRLIY2

via Foursquare

@albuvee eine andere Antwort von dir hätte mich enttäuscht ;-))

via Twitter for iPhone in reply to albuvee

@Dr_Buhi kommst du morgen einen Kaffe trinken zu mir?

via Twitter for iPhone in reply to Dr_Buhi

@RalphBassfeld ok danke für die Info gilt es mal anzuschauen

via Twitter for iPhone in reply to RalphBassfeld

@Elternplanet im Zug keine gute Idee (du erinnerst dich?datenverbrauch…;-))

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet

@MacHype ist genau mein Problem mit inEar Kopfhörern das schreckt mich auch noch ein wenig ab

via Twitter for iPhone in reply to MacHype

Gemütlich in der 1.Klasse lümmelnd Katie melua hörend und dazu ein wenig vor mich hin träumend meinem Ziel näher komd #fb

via Twitter for iPhone

@MacHype wow zwar sehr teuer sehen aber spannend aus besten dank

via Twitter for iPhone in reply to MacHype

Könnt ihr mich bitte in 4 stunden daran erinnern, dass ich heute früher ins Bett sollte! Falls ich’s wieder vergesse. Bin hundemüde.#fb

via Twitter for iPhone

stevedekorte Assange on Zuckerberg: http://yfrog.com/h4rsmoj

via Tweetie for Mac (retweeted on 6:04 PM, Jan 18th, 2011 via Twitter for iPhone)

@tocaya ist nicht so man(oder sagen wir ich bezw der Gentleman) fragt auch in Bus und Tram!

via Twitter for iPhone in reply to tocaya

@stisss so so und wer ist dann der coole Mittdreißiger unter den Cloud Diensten?

via Twitter for iPhone in reply to stisss

Wir haben so geile Dinge wie z.B. das iPhone erfunden, aber gegen sich verklumpende Kophörer Kabel gibt’s nix…nun strengt euch mal an!b

via Twitter for iPhone

So dann machen wir uns mal auf den Heimweg aus der Pampa

via Twitter for iPhone

so dann wollen wir mal wieder an die arbeit

via Twitter for Mac

@thbenkoe @20min böses böses Internet ;-)

via Twitter for Mac

Steve Jobs nimmt erneut krankheitsbedingte Auszeit - http://bit.ly/hTabyW

via Twitter Web Client