The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

January 30th, 2011

RT @Dr_Buhi: Auch bei der #Swisscom gibt es Ägyptische Zellen… Zumindest zwischen Bern und Zürich im
IC.. #mobiledatanetworknotfound

via Twitter for iPhone

RT @leichenwagen: Lieber Gott,
gib mir Geduld…
Aber ZACK!

via TweetList Pro

pKleine Der @gutjahr twittert live aus , folgt ihm.

via Hootsuite (retweeted on 10:39 PM, Jan 30th, 2011 via TweetList Pro)

Android 3.0 “Honeycomb”: Google Event am 2. Februar http://nblo.gs/dEYK0

via NetworkedBlogs

Ich habe den Kanal von androiddevelopers auf YouTube abonniert (http://www.youtube.com/u…).

via Google

Just installed Timeriffic http://appaware.org/J on my - via

via AppAware

@technicallife Ja danke wurde schon darauf hingewiesen habs geändert ;-)

via Twitter for Mac in reply to technicallife

@de_fi Natürlich, DANKE Dir für das Feedback, habs gerade geändert!

via Twitter for Mac in reply to dennyf

Android 2.3 “Honeycomb”: Google Event am 2. Februar http://nblo.gs/dEVAE

via NetworkedBlogs

@vinschger habe schon seit der ersten Beta upgedatet, Funktionen sind super das GUI eher ist da nicht Mac like @technikblog_ch @renatomitra

via Twitter for Mac in reply to vinschger

@Dr_Buhi schreibe heute im eKomet Newsletter was drüber http://www.ekomet.ch ;-)

via Twitter for iPhone in reply to Dr_Buhi

@Dr_Buhi welche beta? Meinst die beta 2 von iOS 4.3? Gibt es hab’s drauf aber nich etwas buggy ev kommt Dienstag Final Release raus

via Twitter for iPhone in reply to Dr_Buhi